Einem Zaubermeister zum heutigen Geburtstag

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2736

Re: Einem Zaubermeister zum heutigen Geburtstag

Beitragvon Elbin » 30. Okt 2010 00:21

... :lol: ........kugel........ :lol:
Elbin
 

Re: Einem Zaubermeister zum heutigen Geburtstag

Beitragvon Gabriela » 30. Okt 2010 08:41

"Christus hat Recht, uns auf die Kinder zu weisen,
von ihnen kann man leben lernen und selig werden."

"Denn wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen;
so wie Gott sie uns gab,
so muss man sie haben und lieben,
sie erziehen aufs beste und jeglichen lassen gewähren.
Denn der eine hat die, die anderen andere Gaben."

"Des Menschen Seele gleicht dem Wasser:
Vom Himmel kommt es, zum Himmel steigt es,
und immer wieder nieder zur Erde muss es,
ewig wechselnd."
Gabriela
 

Re: Einem Zaubermeister zum heutigen Geburtstag

Beitragvon Elbin » 31. Okt 2010 03:00

Verstehe ich nicht??
Elbin
 

Re: Einem Zaubermeister zum heutigen Geburtstag

Beitragvon schenkerbewegung » 31. Okt 2010 06:35

Elbin hat geschrieben:Verstehe ich nicht??


...blond und grünäugig :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
 
Beiträge: 404
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Einem Zaubermeister zum heutigen Geburtstag

Beitragvon Gabriela » 31. Okt 2010 07:06

@Elbin und verstehstes jetzt? ;)

"Christ is right to point us to the children,
they can learn to live and be saved. "

"Because we can shape the children not to our senses;
as God gave us,
we must have them and love
educate them again and leave them to grant.
For the one who, the other has other gifts. "

"The human soul is like water:
It comes from heaven, to heaven it rises;
and again to the ground, it must
forever changing. "
Gabriela
 

Re: Einem Zaubermeister zum heutigen Geburtstag

Beitragvon Gabriela » 4. Nov 2010 18:06

• Wahrheitsliebe zeigt sich darin, dass man überall das Gute zu finden und zu schätzen weiß.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Gabriela
 

Re: Einem Zaubermeister zum heutigen Geburtstag

Beitragvon Kolibri » 28. Aug 2011 12:11

zum Geburtstag wiedermal ein Zitat von ihm :) :

"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Einem Zaubermeister zum heutigen Geburtstag

Beitragvon Kolibri » 20. Okt 2011 07:52

Sehr geehrter Herr Geheimrat,

nicht nur, dass mir am 11.Oktober ein Kätzchen aus einer nach Ihnen benannten Straße ins Haus lief, gestern stand mir eine Autofahrt nach Görlitz bevor und mit Grauen dachte ich an die dortigen Verkehrsbedingungen, nicht ganz leicht zu findende Parkplätze und Bausstellen.. :?

Aber was nimmt Mensch nicht alles auf sich, wenn es gilt einen Freund von der nach Ihnen benannten Straße in Erfurt und seine Kinder nach soooo langer Zeit wieder einmal in die Arme zu nehmen...

Ich düste also los gestern mit einigem Herzklopfen aus besagten Gründen...hab ne leichte bis mittlere Parkplatzphobie in Städten...und entschloss mich, gar nicht erst bis ins Stadtzentrum reinzufahren...Ich stellte also mein Auto weeeiiit vom Zentrum entfernt an einem Strassenrand ab..sparte somit Parkgebühren und unnötigen Stress :D und orientierte mich nach Abstellen des Fahrzeuges erstmal,wo ich bin...

Herr Geheimrat, sie werden es nicht glauben, welchen Straßennamen ich las, als ich bis zur nächsten Kreuzung vorlief... :shock: Hahahaha..ich hatte das Auto ohne es zu wissen, in der Görlitzer Goethestrasse geparkt... :lol:

Ist das nicht lustig, Herr Geheimrat?
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron