Gewalt

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1315

Re: Gewalt

Beitragvon Karl d.K. » 5. Okt 2010 21:33

Karl d.K.
 

Re: Gewalt

Beitragvon Gabriela » 5. Okt 2010 22:15

Hi Mathias,
alle Beiträge , die du seit der Sonntags-PN an mich, last, sind Antworten...insbesondere die von chiemono...

Hier noch etwas, das Einigen bekannt sein dürfte...Und immer schön lächeln im Job...

http://www.youtube.com/watch?v=IMY5fgp_rAE
Gabriela
 

Re: Gewalt

Beitragvon Kolibri » 5. Jun 2011 20:35

nach der heutigen Diskussion erinnere ich einfach auch noch mal an jenen Thread...

Wenn ich Gewalt neutral anschaue, dann frage ich allen Ernstes. Gi bt es denn auf dem ganzen Erdenball einen einzigen Menschen ohne Gewalt? Selbst der Dalai Lama, das Weisheitsoberhaupt der Welt, weiß um seine gewaltsamen Momente und spricht offen darüber..
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron