An Lichtträger

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6748

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 16. Okt 2011 06:53

Dein Bildchen heute in Schenkeraspiegelforum-Gender "Fließender Mensch" erinnert mich an gestern innerlich empfundenes Geschehen...Mir war, als strömte die Woge der Demos allerorts durch meinen gesamten Körper...wie tsunamiwellen-...ne eher lavadurchströmt...Ich wusste nimmer, wo ich aufhörte und anfing...körperlich gesehen...Das sind Momente, wo ich hilfeschreiend nach Struktur rufe..und begab ich in Ayurvedaseiten...Der dortige Selbst-Test ergab, dass ich ein eindeutiger Pitta-Typ bin mit einigem Vata drin..hihi, vielleicht deswegen mein immer wieder Bedürfnis nach konkreter Erde/Erdung und Wasser?

Schau mal mit Klick auf das Bild:
Bild

und bezogen auf die Farben des fließenden Menschen in einer Theorie? Klar, erst das Feuer beim Urknall und danach die Ozeane, so? *lächel*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 16. Okt 2011 07:11

Ich finde den Link nimmer, woher ich den Bildschirmausdruck habe... :?

Naja, bin gestern sehr konfus gewesen...hier dafür ein andrer themenbezogener Link :
http://www.ayurveda-laden.de/html/ihr_dosha_typ.html

Ääh? also hier stimmt ja gar nix mehr mit der Analyse von gestern... :lol:
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 17. Okt 2011 09:08

Lieber Lichtträger,
wenn du im folgenden Link eine Weile nach unten scrollst, siehst du die Übersicht:

---> "Das Kollektiv im Umgang mit Lichtträgern"

Auf welcher Integritätsstufe siehst du dich momentan?

http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Int ... rit%C3%A4t
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 18. Okt 2011 06:18

Ist dir bekannt, Li, ob Jesus und Buddha Humor hatten? Wirklichen Humor?
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 18. Okt 2011 21:05

:D :D :D also ich bitte dich, Li, wie soll denn das aussehen? Herr Jesu und Buddha mit solchen Tierchen im Ohr?
http://s32.dawandastatic.com/Product/13 ... 1003191023

und Bürschli...na warte Satürnchen....das de mir aber auch solange verheimlicht hast , dass....du dich mit der chinesischen Astronomie auskennst Bild... :D
eh, ich dacht, mich laust der Affe, als ich da heute hingoogelte und genauer hinschaute...

Bild
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 21. Okt 2011 06:54

sssss-piek, fühlste dich noch wohl inmitten des vielen Mückengesumms...sssss-piek?...na wenn überall aus Mücken Elefanten gemacht würden..wie in deiner Umgebung, wird unsereiner noch in dieser Weise "ausgerottet" und wie soll sichs Mücklein dann noch global erfreuen?

http://www.kila-muecke.de/bilder/muecke_05.gif
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 21. Okt 2011 17:45

Wofür zeigen motivierte Anklicker (Poster und Nichtposter) im Schenkeraspiegelforum die meiste Neugier und Interesse ..investieren also Energie hinein und sind darüber hinaus zu schriftlichen und sonstigen sichtbaren Antworten bereit?

Eine kleine Zwischenstatistik:
http://schenkeraspiegelforum.plusboard.de/statistik.php

Hierin ist ersichtlich, dass 3 der 10 aktivsten Themen auch am meisten aufgerufen wurden...(die Zeit, den zeitlichen Rahmen jetzt mal außer acht lassend)...wobei Öff und Buddhist....mit Abstand am meisten interessiert..

Welche Schlussfolgerung ziehst du für weiteres Erreichen der breiten Masse, die sich fürs Aspiegelforum interessieren?
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 21. Okt 2011 21:56

Li, zum Bild von heute: Blauer Dunst um Satürnchen (und den unvollständigen Ring drumrum )assoziiert natürlich jede Menge... ;) von "jemanden Täuschen /in die Irre führen..bis hin zur Hortensie, soweit mir bewusst ist, die einzige Pflanze gegen die ich seit Jahren eine gewisse Abneigung hege....

Nun googelte ich und siehe da...Hortensien werden zum Rauchen geklaut... :?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/neu ... t-1.130866

und beim Verbrennen/Räuchern/Rauchen der Pflanze entsteht angeblich Blausäure....


PS: Liebe Grüße an Datten :) ich feixe auch manchmal, wenn ich neben mir steh und amüsier mich :D über die Beiträge hier, wenn ich sie mit den Augen eines "Neuen" , quasi Unwissenden lese, der die Verbindung nach "drüben" nicht sieht...

Aber ist doch lustig dieser eine Teil der ständigen Selbstgespräche hier, he? Ich lach mich schief...Datten, guggste auch mal hierher? :) Zur Abrundung ist das wichtig... :)
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 23. Okt 2011 08:43

Stadt des Lichtes,

und wie hüpsch die Häuser sind, klasse was Madam Gi.


Den Architekten der unzähligen monumentalen Bauten in Prag gebührt meine wirkliche Anerkennung und so manche lichtstrahlende Skulptur an den Bauten sind Informationsträger auch von innen heraus, ähnlich deiner Bilder, Li...gibt Antwort..Da ich ein Brückengänger bin, zog es mich mehrmals zur Karlsbrücke und siehe, sie fließt majestätisch-gemächlich, die Moldau,und Hunderte Möwen fliegen und für große Momente inMITTEN der Brücke, des fließenden Wassers unter mir und des Menschengetümmels um mich herum und der Möwen über mir...
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 31. Okt 2011 12:58

Lieber Lichtträger,
bist du mal so freundlich und schnappst dir den Link hier:


http://www.integrale-psychotherapie.de/praetrans.html

..und setzt in ins Vernunftforum? So für Andreas und Jürgen und Anke und alle Lichtträger...

....damit er Licht um die Diskussion für ein aufgeklärtes Weltbild bringe?

Mir selbst wurde sie-die Seite- in der Quantengruppe empfohlen, weil ich doch immer sage -und Birune kann da ein Lied singen-...bzw dachte, ich sei nicht rational...Ha, mir purzeln ja sämtliche Schuppen von Augen... :lol: und vielleicht hilfts ja dem ein und andern in eurer Gruppe..

LG Eure Kolibri
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron