Philosophiestunde

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2670

Re: Philosophiestunde

Beitragvon Kackvogel » 15. Nov 2010 22:16

Kolibri hat geschrieben:Kackvogel, ne momentan mag ich dich och nicht...und lädst du Menschen zu dir ein, die du nicht magst? haha


Spar dir deine "Diagnosen" für den nächsten Aufenthalt in der Psychiatrie auf - Thematisch passt der "Borderliner" dort besser hin....Findest du nicht auch ?! Mehr möchte ich dir nicht sagen nachdem du schon allerhand Unfug über mich zu verbreiten versucht hast....Zu diesem Unfug zählt ebenso das ich daran Interesse haben könnte dich zu besuchen......
Kackvogel
 

Re: Philosophiestunde

Beitragvon Kolibri » 15. Nov 2010 22:38

bei mir gibts ja auch "nur" 7 Wiesen, bei dir "jibs" die 7 Seen... ;) ja, is jut jetzt...meine einzigen Medikamente sind die Bäume, die heilen....können....und hast mir ja auch schon in so vielem unabsichtlich weiter geholfen, sowas vergesse ich auch niemals, doch du als Wessi kannst vielleicht nicht ahnen, was du mit solchen "S.tasi-Spässchen" in vielen Ossis auslöst....weil dus eben nicht durch bist...Weeste wieviele hier betroffen sind?
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Philosophiestunde

Beitragvon Thorben » 6. Feb 2011 00:33

Ist die Stunde schon um?Bin wohl eingeschlafen...
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Philosophiestunde

Beitragvon amaroland » 8. Feb 2011 01:45

ein gespräch jagte das nächste, themen wechselten wie sonne und wolken im april.
zuerst ein kleiner vogel im morgengrauen, der lustig sein liedchen pfiff.
dann eine ente, die das lied übertönte, bis ein fuchs am ufer des baches entlangschlich.
doch der fuchs hatte es nicht auf die ente abgesehen, denn er wußte, daß die ente schneller schwimmen konnte.
er hatte es auf den hasen abgesehen, der im dichten dickicht versteckt lauerte.
doch der hase war nicht überrascht, als der fuchs auf ihn zustürmte. flugs sprang er hoch und verpaßte dem fuchs einen haken. :mrgreen:
mfg markus
amaroland
 

Vorherige

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron