Säen und Ernten

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1179

Re: Säen und Ernten

Beitragvon luna » 21. Mai 2011 14:59

@Sam:
Bussi und Köpfchentätschel.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Säen und Ernten

Beitragvon Maria Magdalena » 21. Mai 2011 16:12

Bild und Bild

Och, hast Du mich jetzt wieder lieb? Bild
Die meisten leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.

>>> Alternative Neue Schenkerbewegung
Benutzeravatar
Maria Magdalena
fest eingezogen
 
Beiträge: 268
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bautzen
Geschlecht:

Re: Säen und Ernten

Beitragvon luna » 21. Mai 2011 16:58

Na klar?...Wobei....
Keinen Hehl aus seiner Meinung zu machen, bedeutet jedenfalls nicht gleichzeitig, misanthropisch veranlagt zu sein.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Säen und Ernten

Beitragvon saarloos » 22. Mai 2011 17:41

Also hier wurde ja nu auch nicht Jeder um seine Antwort gebeten, aber ich geh dann wohl besser erstma mit Gabi flirten.
Vielleicht wird ja doch noch irgendwann mal in der Menschheitsgeschichte das Ein oder Andere begriffen.
Benutzeravatar
saarloos
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 77
Registriert: 01.2011
Wohnort: Hexenland
Geschlecht:

Re: Säen und Ernten

Beitragvon Anonymus one » 2. Jun 2011 23:29

luna hat geschrieben:Kacki, mit jedem dazukommenden Nervteil hier steigert sich für mich die Qualität deiner einstigen Beiträge.

Hm ... Dein letztes Bier scheint wohl schlecht gewesen zu sein?

In diesem Thread hier schrieb kein "Kacki" ... hast Du jetzt jeglichen Halt verloren? :roll:
Anonymus one
 

Vorherige

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron