Unbedingt lesen!!!

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1344

Unbedingt lesen!!!

Beitragvon luna » 28. Nov 2010 22:59

Ihr Lieben,

Ich habe eine Nachricht für euch. Freut euch schonmal!!!!

Denn es handelt sich AUSNAHMSWEISE um etwas, was noch nie zuvor in diesem oder in anderen Foren präsentiert wurde.

Ich traue mich fast gar nicht, es auszusprechen, so aufgeregt bin ich aufgrund der Freude darüber, wie glücklich ich euch gleich machen werde.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsooo......jetzt kommt et:

Öffi hat vor einer Stunde in Facebook kundgetan.... ja was denn wohl????

Dass er 2009 von einem renommierten Psychatrie-Professor in Dresden untersucht worden sei, und das was bescheinigt worden ist???

JAAAAAAAAAAA-geeenau! Das Öffi HOCHINTELLIGENT ist!!!!!

(Jemand hatte ihn doch tatsächlich als geisteskrank bezeichnet!!)

Mit dieser neuen und beglückenden Erkenntnis sag ich für heute Gute Nacht und haltet euch wacker.

Es ist immer wieder schön hier. :mrgreen:
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Unbedingt lesen!!!

Beitragvon Ketzwiesel » 29. Nov 2010 06:15

Passt doch ich weiß garnicht was du willst?
So bekommt er keine mildernden Umstände vor Gericht weil er Plem Plem ist,
sondern die Volle Haftstrafe ! Für seine Anstiftung zu Straftaten. Da wird er dann schon aufwachen wie der Hase läuft...

1 Geisterfahrer? 1000 Millionen kommen mir da entgegen !....
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Unbedingt lesen!!!

Beitragvon Gast » 29. Nov 2010 06:37

@Luna - das wurde mind. schon 5x in diesem Forum vom J.W. als "Rechtfertigung" seiner Selbst geäussert/vorgetragen - stand (zum Bleistift) auch in einer dubiosen Gazette - allerdings mag keiner mehr daran glauben ausser - Seinereiner ... :mrgreen:
Gast
 

Re: Unbedingt lesen!!!

Beitragvon Kackvogel » 29. Nov 2010 08:05

War damals eine ziemlich unseriöse Medienkiste damals, die Sache mit dem Psychatrie-Professor aus Dresden. Kein seriöser Arzt würde eine glaubwürdige Diagnose innerhalb einer Stunde durch Gespräch stellen. Es gibt auch keinen Anlass dazu wenn die zu untersuchende Person keinen Leidensdruck verspürt und andere nicht gefährdet...Es geht ja auch niemand zum Hausarzt weil er sich ein Bein brechen könnte....schreibt einer der Soziologie, Psychologie und Pädagogik als Hauptfächer studiert hat.

Öffi ist bekloppt glücklich, und glücklich bekloppt !
Kackvogel
 

Re: Unbedingt lesen!!!

Beitragvon Tachyon » 29. Nov 2010 08:52

Warscheinlich war das nur ne Vermutung, die dieser Arzt auch nur beiläufig ausgesprochen hat, nichts amtliches oder seriöses also, wenn man wirklich mit seiner Intelligenz hausieren gehen will, sollte man nen professionellen amtlichen IQ-Test machen und dann kann man damit ganz offiziell nachweisbar anderen aufn Keks gehen, dass man viel intelligenter ist als sie aber ohne einen Nachweis kann das jeder behaupten und ist daher völlig bedeutungslos.
Tachyon
 

Re: Unbedingt lesen!!!

Beitragvon Kackvogel » 29. Nov 2010 09:00

Es ging bei diesem "Test" nicht um Intelligenz, sondern um die Frage ob Öffi noch alle Tassen im Schrank hat. Die Grundfrage wurde jedoch nicht hinreichend beantwortet, und jemandem Intelligenz zu bescheinigen der ein Abi mit 1 und nen Studium gemacht hat, ist keine Diagnose sondern eine Feststellung.

Wie bereits geschrieben: Unseriöser Medienklamauk !
Kackvogel
 

Re: Unbedingt lesen!!!

Beitragvon Tachyon » 29. Nov 2010 09:36

Wer ein Abi mit 1 abschließt beweist damit hauptsächlich Systemkonformität und weniger Intelligenz. Und ein selbsternannter Aussteiger der früher völlig systemkonform funktionieren konnte gibt mir doch zu denken, ich zb hatte schon immer Probleme im System.
Tachyon
 

Re: Unbedingt lesen!!!

Beitragvon Kackvogel » 29. Nov 2010 12:33

Tachyon hat geschrieben:Wer ein Abi mit 1 abschließt beweist damit hauptsächlich Systemkonformität und weniger Intelligenz


Halt für den Rest des Tages besser die Fresse und nimm deine Pillen ..... Heute gehste mir richtig auf den Sack, Tachy !
Kackvogel
 

Re: Unbedingt lesen!!!

Beitragvon Kackvogel » 29. Nov 2010 12:37

Edith wgn. Doppler

Liebe Grüße

eure Edith
Kackvogel
 

Re: Unbedingt lesen!!!

Beitragvon Tachyon » 29. Nov 2010 12:55

Wieso geht dir das aufn Sack? Ist doch korrekt oder? Warscheinlich gehts dir aufn Sack, weils korrekt ist und dich dumm dastehen lässt.
Tachyon
 

Nächste

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron