Was wurde eigentlich aus....?

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1033

Re: Was wurde eigentlich aus....?

Beitragvon luna » 17. Mär 2011 20:16

Die Frage nach Freigeist hatte eigentlich Vorrang.....wollen die Dinge lieber ihrem Rang entsprechend positionieren ;)
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Was wurde eigentlich aus....?

Beitragvon Kolibri » 17. Mär 2011 20:34

Freigeist ist vor Kurzem mal so ca. für eine Minute im Schenkerchat gewesen..wollte nur eine Info..und husch weg war er wieder...doch vielleicht können andere mehr sagen...bzw, er selbst?
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Was wurde eigentlich aus....?

Beitragvon luna » 17. Mär 2011 20:45

Na ich kenne ihn ja gar nicht. Habe mir nur neulich mal wieder lachend den "Furz-Thread" durchgelesen und mich an ihn erinnert.
Und zu seinen Hunden, die er mal hatte, habe ich ja auch so 'ne Art von "Beziehung"....
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron