Wer ist denn das nun wieder ?

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1358

Wer ist denn das nun wieder ?

Beitragvon rico » 17. Apr 2008 00:59

Auf http://www.die-schenker.de gibts u.a. folgendes zu lesen:

Achtung:
Wir haben nichts mit der Seite "die-schenker.net" zu tun. Diese steht aktuell nicht unter der Regie der Schenker-Bewegung. Ausdrücklich distanzieren wir uns von Inhalten und Verweisen dieser Seite.



BEWEGUNG DES GEWALTFREIEN WIDERSTANDS

vereinigt mit der

Deutschen Brahmacarya-Organisation und der

Deutschen Swadeshi-Organisation sowie

Dem Netzwerk Schenk-Wirtschaft.


--- Bald hier mehr ---


Wir sorgen für die richtige Zukunft auf unserem Planeten



NEUE PROJEKTE - GANZ NEU:

* BGW-SCHENKER-SATYAGRAHA-ZENTRUM IN BRAUNSCHWEIG
* BRAHMACARYA-ZENTRUM in BRAUNSCHWEIG
* SCHENKER-VERBÜNDETEN-PROJEKT "SEX-AKADMIE ALTMARK"
* SCHENKER-VERBÜNDETEN-PROJEKT "LUST-AKADEMIE ST.PAULI"

Des weiteren sind wir derzeit in Kaufverhandlungen bzgl. Grundstücke in Löbau-Kittlitz, Wendisch-Priborn und Buxtehude.
NEU: JELDRIK CHUDOBA VERSCHENKT SEIN VERMÖGEN UND LEBT OHNE AUSWEISPAPIERE und damit jetzt völlig ohne Geld und Staat. Jeldrik Chudoba ist damit jetzt auch Schenker.


Wenn man nach seinem Namen googelt gibts noch "tausend" andere Projekte von ihm...und auf http://www.die-schenker.org gibts wieder was anders und http://www.die-schenker.net um Straßenburg distanzieren sich wiederrum von von den anderen beiden Seiten. Und http://www.schenker-bewegung.de wieder Impressum Hardy, wurde wohl anscheinend gegründet, da die Medien ständig nur Herrn Wagner zeigen und damit das Bild der Schenker verzerrt wird. :roll:

Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht oder Liste wie groß nun schon mittlerweile diese Schenkersplittergruppen sind, die unserer Welt verändern werden? :?: Oder ist das eine Verwirrtaktik für den fein? Mensch, fast wie im Bundestag, aber nur eben fast. :lol:

Jemand der sich für die Schenker interessiert und Infos z.B. übers Netz holt, ist sicherlich mehr als verwirrt.
rico
 

Beitragvon moni » 17. Apr 2008 06:33

Alle diese Seiten und Bewegungen sind von einer einzigen Person erdacht und da steckt absolut nichts dahinter. Er war mal Verbündeter der schenker-Bewegung, wollte auch Schenker werden und war auch mal Vorstandsvorsitzender des Vereins der Schenker.
moni
 

Beitragvon Tarzan » 17. Apr 2008 09:19

Moin Jungs & Mädels!

Dort http://www.schenkerashram.de/ finder ihr auch den Betreiber der Seite http://www.die-schenker.de/ , welcher ebend dort ein anderes Pseudonym verwendet, warum auch immer.

schönen Tag noch
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Beitragvon rico » 17. Apr 2008 09:46

Hallo Moni, Tarzan,

vielen Dank für die Infos, ja nun ist mir alles klar. !!!
Er hier ==> http://www.der-weltretter.de/


Gruß
rico
 

ja ja, das ist ja, was ich meine...

Beitragvon corinna » 17. Apr 2008 19:45

nun da hat sich rico ja bemüht sich das alles anzuschauen, ich zieh den hut, denn nach der 5. seite, hatte ich dann das gefühl, dass man das alles nicht wirklich ernst nehmen kann; ein forum der schenker eröffnet, wieder geschlossen, ein neues Forum, wieder geschlossen, eine website neu, wieder geschlossen, einige seiten liegen brach und so weiter... die news sind meist nicht wirklich "new", das ganze fühlt sich unstrukturiert an und ich habe öffi deswegen schon massiv kritisiert, naja, was soll er machen. ein "geschützter" eingetragener markenname *lach* wäre eine idee, aber das müßte er ja geschenkt bekommen *zwinker* ich sehe jürgen in meinem geistigen auge mit abwehrend erhobenen händen sagen, das ist nicht meine sache, die menschen müssen wissen, was sie draus machen (so wie mit den schmierblattschreibern, journalisten und fernsehteams, die falsche infos geben und er nichts korrigiert, was er durchaus im vorherein könnte, wenn er gut und verantwortungsvoll verhandeln würde) wie auch immer; für leute, die das wirklich interessiert und die sich informieren wollen ist es verwirrend und ein bißchen ätzend und am ende ermüdend. und jetzt höre ich jürgen sagen, für menschen die wirklich was erreichen wollen, ist eben engagement nötig, auch wenn es verwirrend ist *lächel* .................irgendwie kommt mir das immer alles nur so halbherzig vor, ein bißchen charisma versprühen und sich irgendwie rumwinden und auf die schwächen des kritikers hinweisen. nun gut, ich lass mich von seinem charismatischem charme nicht einlullen sondern betrachte all das was er tut (wovon ich kenntniss habe) ziemlich kritisch. denn wer von autarker lebensweise redet bzw, diese predigt und dann von den resten der überflussgesellschaft lebt (was ich auch irgendwie befürworte) den kann ich nicht unkritisch betrachten. liebe grüße an alle, und sowieso an jürgen.
corinna
 

Beitragvon rico » 18. Apr 2008 00:41

nun da hat sich rico ja bemüht sich das alles anzuschauen, ich zieh den hut

Danke :-D ... und ich hätte da noch ein paar Seiten auf Lager...aber Du warst ja auch nicht untätig ==>

ein forum der schenker eröffnet, wieder geschlossen, ein neues Forum, wieder geschlossen, eine website neu, wieder geschlossen, einige seiten liegen brach und so weiter... die news sind meist nicht wirklich "new", das ganze fühlt sich unstrukturiert an


Und weiter stimme ich Dir voll zu, liebe Corinna!!!


Gruß
rico
 

Beitragvon Tarzan » 18. Apr 2008 10:23

Moin!

Ja und deswegen hab ich gleich gehandelt und wieder ein neues aufgemacht, damit ich nicht wieder lesen muss.....weil nicht die richtigen Antworten kamen...wurde es geschlossen :-| .

Was stellen sich die Leute denn vor :?: , wenn niemand ihre vielen Fragen richtig beantwortet :shocked: .

Und das hier wird nicht zugemacht, sei denn dass ich von höherer Ebene vorzeitig abberufen werde :roll: . Ich hoffe ja noch, dass irgendwer sich mitbeteiligt und als Zweitadmin mit einsteigt.
Hatte es ja Öffi angeboten, da es ja auch irgendwo um ihn hier geht, aber er hat ja keine Zeit und verstehen kann ich es ja auch irgendwo, dass er sooovielen Feeenneubewerberinnen schreiben muss :-D .

Hier brauchte er vieles nur einmal zu schreiben :) und hätte dann auch mehr Zeit für anderes, aber es scheint ja irgendwo seine Berufung zu sein, verirrte Seelen in irgendwelche Projekte stecken zu müssen :-? .

schönen Tag noch

MfG Matthias
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Wer ist denn das nun wieder ?

Beitragvon jensadolf » 19. Dez 2010 08:37

Ach liebe Leut das verstehe ich nicht! Da suchense nen Guru und habn noch nich gefunden. Nu ick kenn enen. Jestern morjen ick schaue nachm pinkeln inen Spiegel rein und wat se ick den neuen Guru! Den Welten/Retter/Besteuber wat auch immer. Is nur ihr müsst Kohle aufm Konto einzahlen dann verklicker ick Euch die gjossen Weisheiten der Welt. Verste ta? Is a bisgen ausländisch wat ick hier schreib aba verstet scho wa? Also nu erste Weissheit am Sonntag nix funktioniert wennde nich eehnmal am Tach jut scheissen warst. Alle juten Jedanken Liebe Freunde sin am Arsch dann wennde oben jutet reinstopft und unnen kommt wat aneret raus. Wennde dann deinen Hintern innen schnee steckst um zu kacken unet komt nix haste einfach dein Hirn im Bette liejen lassen. Also zum denkeln brauchste eehen Arsch unnen Hirn. Wennde das nich hast, haste echt die Arschkarte! So wie so viele Leute dehren Lebensinhalt darin besteht andere zu pisacken. Was haben diese Hacker und Störenfriede davon ständig Stress zu verbreiten?

Ich glaube da bedarf es einen Besonders großen Maiskolben nicht zum essen sondern um manuell die Verdauungsvorgang zu fördern. denn da scheint es Scheisse im Hirn zu geben
Ich interessiere mich sehr für das weiter hinaus in die Welt gehen.
jensadolf
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 82
Registriert: 08.2008
Geschlecht:

Re: Wer ist denn das nun wieder ?

Beitragvon Kolibri » 9. Okt 2011 09:17

Ta ta ta taaaa...da bin ich
http://us.123rf.com/400wm/400/400/dazdr ... ichens.jpg ...lieber Jens Adolf...

und ich habe auch gleich nen ganzen Maisklub mitgebracht, so macht Verdauen Spaß :D

PS: Bild macht nüx, wenn de nicht so ganz verstehst, was die da singen ...uff de Bewegung kommts an...
http://www.youtube.com/watch?v=o9ESirAN ... re=related
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron