Luna an Gabi

für die virtuelle Krabbelgruppe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2254

Re: Luna an Gabi

Beitragvon Kolibri » 18. Apr 2011 01:35

in Erinnerung an luna fuer-gabi-t1935.html
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Luna an Gabi

Beitragvon Kolibri » 19. Apr 2011 06:22

Nehme den heutigen Geburtstag von Hermann Bild Bild , dem Trommelprofi, zum Anlass, der ja sehr nachhaltig mein Leben beeinflusste und veränderte...und kopiere eines deiner Gedichte mal hierrüber, luna:

Das hast du schön von dir gegeben,
mit deinem Universu-um,
der Trulla hätt' ich nich vergeben,
so'n Satansbraten haut man um.

Der Silberrücken ist nicht schlecht,
du wolltest eine Resonanz?
Mir wär es etwas jünger recht,
bin selber schon 'ne olle Gans.

Ein jeder wie er will und kann-
doch wiederhol ich's gerne,
ICH dichte nicht für einen Mann,
nur für die schönen Sterne.


Mich berührte einst unser gemeinsames Dichten bzw. Reimen, wie du das nennst...genauso wie dein Beitrag an Thorben und dein Beitrag am 17.April an mich natürlich auch...Thorben antwortete nun mit einem "Oha" und was andres kam mir gestern im Grunde auch nicht in Sinn..abgesehen von Thorbens Tip: Erstmal sacken lassen..oder war es meiner...? :)

Jemandem wirklich Vergeben -siehe Gedicht- geschieht immer müheloser mit den Jahren, wobei mir Menschen helfen, mich auf jemanden aufmerksam zu machen, den ich so tief vergraben hatte und mir dadurch nicht bewusst war, dass ich da noch vergeben darf...

Nun, ich konnte der hysterischen Lys vergeben, und vergab dem hysterisch bewusst-schädigenden Anteil in mir....der sich ja auch in manch Lebensmomenten zeigte und den ich von manch hysterisch-neckendem Übermut klar unterscheide...diesbezüglich fühle ich mich wirklich wie ein unschuldiges Kind vom Lande, das niemand was zuleide tun will....was ich in Menschen dann wirklich auslöse, ist ne ganz andre Frage.. :shock:

Bevor ich besagten Hermann mein Leben umkrempeln ließ, sah und empfand auch ich mein Leben eher aus einer Loserposition...Doch Hermann ließ nicht locker...und wie oft bezeichnete ich ihn insgeheim als Schmeichler, Heuchler und und und...weil ich mich auch überfordert fühlte mit dem, was er angeblich in mir sah...Nun, eine so große Trommlerin bin ich längst nicht geworden, doch half er mir sehr wohl beim inneren Potentiale bergen....

Sehr viel , was du anprangerst in deinem letzten Beitrag hier an mich, siehst bzw. interpretierst du wohl aus dem Guckloch einer Frau, die sich als Loserin empfindet? Für mein Empfinden möchte jeder in ein oder andren Art ein Geltungsbedürfnis gestillt sehen..und ich wüsste wirklich nicht, wem ich seines deiner Ansicht nach neide..Vielleicht klärste mich da mal auf?

Selbst im Schenkerchat bin ich seit etwa 14 Tagen mehr als nur sporadisch, eher selten...2mal vielleicht in den letzten 14 Tagen...

Halluzigene nehme ich keine...abgesehen von vielen Wiesenvitaminen- , die ich in Salaten verspeise - gibt ja och Vitaminschocks ;)- und Frühlingskräfte der Natur wirken euphorisierend bei mir...auch Medikamente nehme ich nicht...Alles jedoch kann Medizin sein... :)

...und Arbeit habe wirklich ich reichlich momentan....ganztägig im Freien...
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Luna an Gabi

Beitragvon luna » 27. Jan 2012 19:51

hää??
http://www.yasni.de/ich-bin?name=Gabrie ... enker&wpci

bist du jetzt raspis nachfolgerin geworden oder habe ich da was übersehen?
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Luna an Gabi

Beitragvon Gast » 27. Jan 2012 20:45

Hääää? :? das sehe ich zum ersten Mal, luna... :lol:
Gast
 

Re: Luna an Gabi

Beitragvon Kolibri » 27. Jan 2012 20:51

:D ..und in der Buchserstrasse wohnt sie auch..siehste? :lol: http://www.yasni.de/gabriela+syring+sch ... tion/Aarau ...kicher...
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Luna an Gabi

Beitragvon luna » 6. Feb 2012 17:32

Will meinen Rasputin wieder habäääään.....kreisch...brüll....schrei....sorgenmach!!!! :( :( :( :( :( :(
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Luna an Gabi

Beitragvon Gast » 6. Feb 2012 18:37

Rasputin hat seinen Vornamen seit seinem Weggang aus Dargelütz in der Zeichensetzung ein ganz klein wenig geändert.. :) ;)

Aber ich darf dir herzliche Grüße übermitteln... ;) alles i.O. mit ihm :D

Bild
Gast
 

Re: Luna an Gabi

Beitragvon luna » 6. Feb 2012 22:32

Hoffentlich!!!! Und er möge mich mal anrufen sost gibt es sowas von KLOPPE wenn ich ihm begegne. Von Mo bis So ab 18 h und Steffi muß nicht eifersüchtig sein, denn meine Liebe ist REIN PLATONISCH aber dafür echt!!!!! ;)
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Luna an Gabi

Beitragvon luna » 6. Feb 2012 22:33

Nein von Dienstag bis Sonntag, sonst nervt jemand dazwischen....;)
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Luna an Gabi

Beitragvon luna » 6. Feb 2012 22:35

Das wandernde Herz ...ist das eine Gabispielerei...??? ;)
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Spielecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron