Das richtige Land

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 586

Beitragvon Tarzan » 4. Jan 2010 13:01

...da kommt er ja her, weil sie ihn rausgeschmissen haben :mrgreen: :roll: ...und hier darf er nun bleiben :-P , ob es Dir gefällt oder nicht
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon Tarzan » 4. Jan 2010 13:22

...da haben andere viel mehr hier rumgespammt :roll: und so weit über 1000 Sinnlosbeiträge hier geschrieben, aber ist ja jetzt auch egal.

http://schenkerbewegung.plusboard.de/ta ... -t602.html

albu hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=dZfPV22bAAA :mrgreen:


Kettwiesel hat geschrieben:
albu hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=dZfPV22bAAA :mrgreen:


also das du deine Gäste filmst? Sehr bedenklich???

nee Quatsch ,das sind räusche, meine fresse , da hilft auch kein 3 Wetter Taft mehr,haha :lol:


Saxwolf hat geschrieben:
albu hat geschrieben:der sax hat sicher ein gutes eibauer getrunken , gelle


Nur Wasser :roll:

Ich muss die Woche wohl wieder Tonnen plündern gehen, aber diesmal mit meiner Essi :mrgreen:


Scouty hat geschrieben:Hey Sax, daß es Dir dann unter der Dusche nicht auch so geht wie hier
.


:roll: :mrgreen:

Hast Du sonst noch irgendwelche Probleme?...nur raus damit :-P
saxwoelfe.kostenloses-(kinder)forum
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon Gabriela » 4. Jan 2010 15:48

Manch Profanes hilft mir durch etwas im Leben, meinem Ich dazugehörendes, hin und wieder Kraft spendendes, scheinbar gedankenloses Rumgespinne wieder für ernsthaftere Themen. In jedem Heiligen, auch wenn er das nach außen so darstellt, gibt es auch Profanes...sagte mir vor Jahren jemand, der mir heilig ist...Insofern ist das Forum menschlich ganz...
Gabriela

Profan 2.Teil

Beitragvon Gabriela » 4. Jan 2010 15:55

....Und natürlich auch in jedem nach außen hin profan Erscheinendem auch einen Heiligen....
Gabriela

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron