Das richtige Land

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 519

Das richtige Land

Beitragvon Tuco » 4. Jan 2010 04:19

Für öföf.

Ulla Pirttijärvi - De juoiggas
http://www.youtube.com/watch?v=NI1ccC1X ... re=related

Die haben keine Obdachlosen im Wald.
Wir hier auch nicht nachm Winter.

Düssen Eumel hat nicht einen Winter im Freien verbracht.
Tuco

Beitragvon Tuco » 4. Jan 2010 04:38

Venom - Warhead live at Sweden Rock Festival
http://www.youtube.com/watch?v=8BWGN1bf ... re=related

z.B.

Iron Maiden - Number of The Beast Live Roskilde 2000
http://www.youtube.com/watch?v=Pm7NtAgE ... re=related
Zuletzt geändert von Tuco am 4. Jan 2010 05:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tuco

Beitragvon Anonymus one » 4. Jan 2010 04:44

Hey Tuco,

kannst Du eventuell auch mal was vernünftiges posten?
Was Du da gerade abziehst nennt man i.A. spammen!

.
Anonymus one

Beitragvon Tuco » 4. Jan 2010 05:19

Was willste denn hören???
Tuco

Beitragvon Tuco » 4. Jan 2010 05:22

Das wer vorgibt nen Waldmesch zu sein???

Ich lass mich gerne eines besseren belehren wenn er einen Winter draußen gewesen wäre.

Ich habe über 10 Winter draußen gearbeitet.
Nächtelang im Regen....
Tuco

Beitragvon Tuco » 4. Jan 2010 05:32

Was ist denn daran nicht vernünftig zu schreiben was man denkt???
Tuco

Beitragvon Tarzan » 4. Jan 2010 05:42

Scouty hat geschrieben:Hey Tuco,

kannst Du eventuell auch mal was vernünftiges posten?
Was Du da gerade abziehst nennt man i.A. spammen!

.


Ich hab doch schonmal geschrieben, laßt ihn schreiben was er will, er ist hier meine "Gast" und darf das :) .
Seine You Tube-Links bearbeite ich alle nochmal nach, damit man auch schon vorher sieht, um was es sich in etwa handelt.

Tuco, ich wünsche Dir und allen anderen hier noch ein gesundes neues Jahr ;)
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon Tuco » 4. Jan 2010 06:31

Ich Dir auch!

Jrüss die Vögel....ich habe diesen Winter jedenfalls meine Mäuse mit selbstgesammelten Wallnüssen versorgt.

Die eine hälfte aufn Dachboden, die andere für mich.
Tuco

Beitragvon Tarzan » 4. Jan 2010 06:51

Naja, jeder sieht ebend wo er bleibt.
Aber aus Fehlern lernt man ja...also denk nächstes Jahr daran und lagere die Nüsse lieber in einenem Topf, dann haste später wenigstens noch welche.

Mir haben die Mäuse auch mal alle weggeschleppt :roll: , war ein voller großer Kartoffelkorb Wal- und Haselnüsse und als ich die mir zu Weihnachten vom Boden holen wollte, staunte ich ebend auch nicht schlecht :shocked: ...alle, bis auf paar leere haben die umverlagert und ich hörte die dann wochenlang in der Zimmerdecke, wie sie damit rumklapperten.
Und die Vögel füttere ich nun wieder täglich, aber viele sind es auch dieses Jahr nicht...sche*ß Vogelgrippe :( . Im Sommer hab ich nichtmal mehr Stare gesehen...auch gut, ernte ich wenigstens mehr Kirschen.
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon Tuco » 4. Jan 2010 07:11

iCH HATTE MIR VORHER SCHON SOWAS GEDACHT:
dESWEGEN HALBIERT:
*Umschalttaste*

Aber mal ausprobiert.

Da Habense dieses Jahr echt Glück gehabt diesen Winter.
Hab ich nix bei mit dem Rumgekratze...*gg*
Sitzen ja nur inner Decke und aufm Dachboden.
Inner Bude nich.
Tuco

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast