+25.6.09+

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2083

Beitragvon albu » 4. Jul 2009 01:20

Ich stimme Albu auch zu. :mrgreen:
albu

Trauerfeier Michael Jackson

Beitragvon Elbin » 7. Jul 2009 18:25

Gleich 19.25 Uhr (deutscher Zeit) beginnt die Trauerfeier für Michael Jackson in Los Angeles,
wo dank der "weltweiten" Übertragung, wir, die im die "letzte" Ehre erteilen wollen, daran
teilhaben können.
Werde erst später wieder "online" sein.......................
Ich werde mich jetzt zurückziehen, einen Stapel Taschentücher mitnehmen, um an dieser
Trauerfeier für M.J. teilzunehmen. Meine Seele und mein Herz wird weinen, das ist natürlich,
ein sehr "wertvoller" Mensch, den Millionen liebten und kannten, ist von uns gegangen,
doch er wird weiterleben für immer in unseren Herzen.

In tiefer Verbundenheit mit Michael Jackson
"habe die Ehre" nun an dieser Trauerfeier teilzunehmen,
You are not alone........Michael we are here with you
Elbin :'( :'(
Elbin

Beitragvon Saxwolf » 7. Jul 2009 21:09

Ich habe mir die Trauerfeier angeschaut und am Schluss sind mir 3 Tränen aus den Augen gekullert.

Nun kann er in Ruhe begraben werden und er muss sich von seinen Neidern deren Schwachsinn gefallen lassen.

Bild
Saxwolf

Beitragvon Douleur » 8. Jul 2009 13:08

Diesem medikamenten- und drogengepuschten hyperaktiven Wackeldackel heule ich keine Träne nach und diesen Affenzirkus verstehe ich schon dreimal nicht, haben die Leute nichts wichtigeres zu tun? Haben die Leute keine eigene Familie?
Douleur
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 60
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Tarzan » 8. Jul 2009 13:31

...ich verkneife mir lieber den Kommentar dazu :-?

http://de.news.yahoo.com/fotos/diashow/ ... a&&sp=6000

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... aette.html

http://staging.webevents.yahoo.com/scp/ ... nt_id=5453


...mir ist nun schon seit Tagen so mulmig :'( und das wird bestimmt auch noch ne Weile anhalten
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Trauer Michael Jackson

Beitragvon Elbin » 8. Jul 2009 21:29

Ja, heute ist ein Tag der totalen seelischen Erschöpfung.......für mich..........Heute ist "Sonnenbrillentag", obwohl die Sonne hier gerade nicht scheint. Konnte nur mit Sonnenbrille das
Haus verlassen, damit die Leute mich nicht ständig anreden, ob mir was fehlt.......es gibt Situationen, da mag ich nicht antworten.........will nur in Ruhe gelassen werden....man gebe sie
mir dann.............weil, ich halte das auch so mit anderen....................
Ja, die Trauerfeier und die Lebensfeier (wir haben auch sein Leben gefeiert) war sehr sehr schön, bewegend, ergreifend und zeigten Michael Jackson als den Menschen, was ihn
in seinem inneren Wesen ausgemacht hat...................Ich wünsche seinen Kindern viel viel Kraft und dass die Menschen, die sie durch das Leben ein Stück weit begleiten,
sie beschützen und lieben (auch wenn sie Michael nicht ersetzen können), und mögen "dumme" Presseleute auf "ihre" Herzen und Seelen" Rücksicht nehmen und
nicht ständig wieder neue Geschichten erfinden und sich in Verleumdungen, Vermutungen und Spekulationen auslassen. Aber wahrscheinlich ist das Wunschdenken von mir.

Ich werde mir Michael Jackson`s persönliches Lieblingslied......-smile-.....-lächele- (welches einst von Charlie Chaplin geschrieben wurde) zu
einem meiner persönlichen Grundsätz in meinem Leben machen (wie es auch für Michael hofft ein Anker war..., er hat es oft so vor sich hin gesungen... :( ), da die Wahrheit, die darin
steckt, viel viel Hoffnung gibt................. :!:
Danke an seinen Bruder Jermaine, dass er dieses Lied für ihn auf seiner Trauer/Lebensfeier gesungen hat..............
Text
Smile
Smile though your heart is aching,
smile even though it is breaking,
When there are clouds in the sky, you will get by
If you smile through fear and sorrow,
Smile and maybe tomorrow
you will see the sun comes shinning through for you.
Light up your face with gladness.
Hide every trace of sadness.
Although a tear may be ever so near.
That ist the time you must keep on trying
Smile what is the use of crying?
You will find that life is still worthwhile, if you just smile!!

Hier habe ich in deutsch übersetzt....
Lächeln, auch wenn dein Herz weh tut/ es schmerzt
Lächeln, auch wenn es bricht
Wenn es Wolken gibt im Himmel, werden sie vorbeigehen
Wenn du lächelst durch Angst und Kummer
Lächeln und vielleicht morgen, wirst du sehen, dass die Sonne für dich scheint
Erhelle dein Gesicht mit Freude/Glück
Verberge/verstecke jede Spur von Traurigkeit
Auch wenn eine Träne so nah sein kann,
Das ist die Zeit wo du es weiter versuchen musst.
Lächeln, was nützt es zu weinen?
Du wirst erkennen, dass das Leben noch lohnend ist
Wenn du gerade jetzt lächelst...............

Michael Jackson hatte eines der schönsten Lächeln der Welt, weil es aus seinem inneren Wesen wie ein Licht schien................
Hier das Lied dazu, kann es kaum ansehen oder hören, ohne zu weinen,........aber .....smile.....-lächel-.........ja Michael.....

zu@ Saxwolf
Sei innig umarmt für deine warmherzigen und von Herzen kommende Worte. Danke!!.......ganz fest drück.....

zu@ Tarzan
Auch dich umarme ich für deine Worte, kann sehr gut "zwischen" den Zeilen lesen..................-lächel-........-smile-.........
Ja, diese Spekulationen sind natürlich, wie so oft, wieder einmal nicht aufzuhalten..... aber wie es auch immer es sein mag, schluss
endlich ist es nur die äussere Hülle, in dem seine Seele, sein Herz, sein inneres Wesen, verpackt war, welches getrieben
war, die Menschen aller Rassen zu vereinen, sie dazu gebracht hat "zu singen" we are the world"= wir sind die Welt!!
Seine Seele ist da längst raus und frei, vielleicht .................-

Michael wollte und hat viele Menschen, auf allen Kontinenten unserer Erde durch seine Musik, seine Texte aufgerüttelt!!
Gegen alle Zweifler..................es hat gewirkt (ein wenn nur ein Stück weit) und es wirkt.................................Für seine Botschaften an die Menschen, die Welt,
hat Michael mit seiner Liebe Berge erklommen und wollte bis zum Gipfel. Dabei verletzt man sich und fällt......Michael ist immer
wieder aufgestanden..........und ist weitergegangen, immer weiter..........und dabei hat er gelächelt ....-smile-= lächele.!!...(sein Lieblingslied)
...................er ging bis zum Gipfel, damit alle seine für ihn wichtigen Botschaften
hören......., er gab den Menschen Hoffnung und Liebe...........Er hat nicht umsonst gelebt. Das wird immer bleiben........auf allen Kontinenten dieser Erde!!

Niemand, der Michael kannte, ihn so sah und verstanden hat, wie er wirklich war, und ihn dafür geliebt hat, wird ihn jemals vergessen........wieviele Menschen sind es...? eine Milliarde, zwei Milliarden......niemand kann
das jemals zählen oder messen......................aber es sind viele, sehr sehr viele Menschen auf allen Kontinenten, in vielen Ländern dieser Erde, ob jung oder alt
die Michael erreicht hat und die ihn dafür geliebt haben...........dafür bin ich dankbar.

Durch sein grosses Herz, was sich besonders durch sein soziales Engagement für die Wohlfahrt, auszeichnete, für die Menschen, die Kinder und
unseren Planeten, bleibt er unsterblich. Liebe die Menschen und gebe.........und achte unseren Planeten, die Natur und die Tiere :!:

Auch hat er,durch viele anderer seiner Texte, die eher nicht so bekannten, vielen Menschen Hoffnung gegeben, die sie gehört haben, zuhause, allein, sie waren ihr Anker im Leben in vielen
schwierigen alltäglichen Lebenssituationen, sie gaben ihnen Hoffnung,................ Musik kann soviel bewirken.....

Alle zerbrechen sich nun den Kopf "wo ist seine Hülle"...... und Michael schaut auf uns und lächelt..........und denkt, denn sie wissen nicht was sie tun......Ich denke jetzt auch oft....
Michael "was hälst du jetzt davon".................die Presse überschlägt sich mal wieder............-lächel-.......... verdienen um jeden Preis, das alte Lied...............

Er hat geschafft, dass alle Menschen auf der Welt, egal welcher Rasse, zusammen singen "We are the world", dass muss man erst einmal bewirken, und sich verbunden
fühlen, das muss man manchen ebend zeigen.....und vorleben.............sonst geht "oben" kein Licht an.............-lächel-

Ein besonderes Video ganz ganz wichtiges Video We are the world..........aber "Dumme" werden das wohl nie verstehen und sehen.............Verachtung!!!

Greece loves Michael Jackson- HEAL THE WORLD Project
http://www.youtube.com/watch?v=66niaoZ5 ... re=related

und dann noch................smile........-lächel-

http://www.youtube.com/watch?v=1Q02DUWr4js


Liebe Grüsse
Elbin

Beitragvon Elbin » 8. Jul 2009 21:48

zu @ Douleur

Ja, kann ich nur Tarzan beipflichten, man sollte sich zu deinem" intelligenten" Post jeglichen Kommentar verkneifen,

aber, wenn jemand so etwas "Dummes" und Ungerechtes über einen Menschen sagt, kann ich nicht schweigen.

Weisst du, leider wohnen Menschen "deiner" Sorte auch auf diesem Planeten.................wird man wohl niemals ändern. :roll:

Menschen wie du, verurteilen und hängen Menschen ganz schnell auf, obwohl sie keine Ahnung haben, von dem was sie sagen,
nur oberflächlich be- und verurteilen.......

Sie gehörten im Mittelalter zum "schreienden" Mob, die gute Menschen ganz schnell aufgeknüpft haben.....und
nur an sich selbst denken und an ihr Umfeld (Familie)................................... Pfui Teufel!!!!

Menschen die so menschenverachtend reden, weine ich keine Träne nach........ :evil:
auch wenn sie "Strom und "Energie" sparen und wie ein "Asket" leben...................., weil sie oberflächlich und verachtend über Menschen reden,
mit solchen Menschen kann man nicht in "Frieden" miteinander leben, weil sie weder Verständnis, Anstand, Respekt, Toleranz gegenüber anderen
Menschen haben (oder nur denen gegenüber, die sie "für" gut befinden, nach ihrem Geschmack sind)..............................

Deine Aussagen...............sind w i d e r l i c h , jedes einzelne Wort!!!!!!!!!

Dein Gehirn versteht diesen "Affenzirkus" ja dreimal nicht, also sogar................dreimal nicht..............das zeigt, wie wenig es ausgebildet ist.....-daumen runter- :(
Elbin

Beitragvon albu » 8. Jul 2009 22:22

Douleur hat geschrieben:Diesem medikamenten- und drogengepuschten hyperaktiven Wackeldackel heule ich keine Träne nach und diesen Affenzirkus verstehe ich schon dreimal nicht, haben die Leute nichts wichtigeres zu tun? Haben die Leute keine eigene Familie?


weist du ich war auch kein sogenater fan von m.j. aber soetwas gehört sich nicht

ich denke du bist ein holzkopf , hast nie liebe bekommen , und ein zu kleinen ....... .

viel spass noch mit deinem , schnicken zurechtgebügelten leben
albu

Beitragvon Elbin » 9. Jul 2009 01:02

Stelle mal lieber noch ein zwei Songs rein, besser..............-lächel-

Nachdenklicher Song, leidenschaftlich interpretiert von Michael, für die
sogenannten Machthaber, wieder einmal zum Nachdenken an, besonders der Schluss....traurig...

http://www.youtube.com/watch?v=wKvlRSlC03I&NR=1

Beste männlicheTänzer, weiss wie schwer das ist, genau auf Punkt der Musik zu
tanzen, selber schon probiert........-lach-..... macht aber viel Spass...
tanze gerne..................-smile-.....-lächel-
ach schön.....

Michael Jackson Dangerous (Live in Munich 1997)
http://www.youtube.com/watch?v=gHWKcC4q ... re=related

Grüsse
Elbin

Jacko ermordet?

Beitragvon Tarzan » 15. Jul 2009 15:47

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron